Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping beim Haus Sandersfeld in Hude/Sandersfeld

*********ula13 Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Camping beim Haus Sandersfeld in Hude/Sandersfeld
Hallo zusammen!
Wir sind am überlegen ob wir Haus Sandersfeld in Hude mal mit dem Wohnwagen anfahren.
Kann uns hier jemand sagen wie es dort ausschaut wenn man Haus Sandersfeld mit dem Wohnwagen anfährt.
Uns würde interessieren
• Bekommt man dort Wasser
• Wie ist das mit den Sanitären Anlagen? Hat man jederzeit einen Zugang zu Toilette und Dusche.
Oder ist es besser einen benachbarten Campingplatz anzufahren?
Sind dankbar für Antworten.
********6661 Paar
2.631 Beiträge
fragt doch einfach die Betreiber, die können euch am besten Auskunft geben*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.