Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 2016

*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Pfingsten 2016
In 5 Wochen ist Pfingsten und ein verlängertes Wochenende. *top*

Was macht IHR an solchen Tagen?
Oder macht IHR Kurzurlaub?
Vielleicht ein guter Anlaß für den Urlaub?
Schmückt IHR euer Zuhause?

Fahrt Ihr weg oder habt Ihr bestimmte Rituale zu diesem Fest?

*tipp* Laßt es uns wissen, vielleicht auch mit tollen Fotos eurer Pfingstdeko.

Schöne Tage
Mary und Hajo
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Machen wir mal den Anfang.

In unserem Wohnort ist, wie jeden Pfingsten, Schützenfest, und zwar von Freitag vor Pfingsten bis einschließlich Dienstag. Da ist jeden Tag und Nacht Highlife.

Würden aber auch gerne einige Tage den Niederrhein unsicher machen und mit unseren Räder einige Ortschaften besichtigen.

Liebe Urlaubsbekanntschaften würden sich ebenfalls über einen Besuch von uns freuen.


Die Wahl der Qual.
*****r31 Mann
347 Beiträge
In 5 Wochen schon 😙😉
Moin Moin
besondere Dekoration mache ich eigentlich nicht . Stelle mir gerade die Frage , gibt es besondere Dekoration zu Pfingsten ?😏
Werde je nach Wetterlage das lange Wochenende nutzen um an die Küste zu fahren - Erdbeeren🍓 mit Sekt 🍸
****ald Paar
605 Beiträge
Wir werden Pfingsten den Wohnwagen mit allem was noch wieder rein muss bestücken, da es dann wie jedes Jahr zum 24h-rennen ab zum Nürburgring geht.
Jetzt die Tage wird sich herausstellen ob wir frei haben oder ob unser Team mitfährt.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Wir sind mit 3 weiteren Paaren aus dem Joy in Erlangen zur Bergkirchweih *prost* *freu*
********rl67 Mann
25 Beiträge
Die Pfingstwoche sind wir anlässlich des 75. Geburtstags eines lieben Verwandten auf Rhodos.
Leider ohne Camping, da pauschal im Hotel.
Pfingsten
Wir sind über Pfingsten an der Pöhl auf dem Campingplatz Gunzenberg.
LG.
Ich bin ab Pfingst-Freitag vor den Türen Hamburgs. CP Stover Strand
Freitag dann in meinem Lieblings-Club, das Freaky Rock.
Samstag und Sonntag treiben lassen und schauen was Hamburg zu bieten hat. Montag wahrscheinlich vor der Rückfahrt abends, morgens noch mal zum Brunch ins Freaky *g*
Wir sind mit dem Wohnwagen am Cap d'Agde in Frankreich.
Pfingsten in der Eifel
Wie jedes Jahr fliehen wir vor dem Maifest ins Wirfttal ....
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Probe Campen
wir fahren jedes Jahr an Pfingsten zum Probecampen mit ganz lieben Muggel Bekannten
dann wir der Wohnwagen gecheckt ob er auch alles dabei hat und alles funktioniert damit wir beruhigt in den Urlaub fahren können. Alljährliches Ritual

Freun uns schon wieder
Schmusetiger01
***uw Paar
54 Beiträge
Noch keine Ahnung
Wir sind auch unterwegs aber noch nix festes ausgesucht 🙈
*******wak Paar
54 Beiträge
Pfingsten
Hallo, wir haben noch keinen Plan und würden uns über Vorschläge freuen, vielleicht findet sich auch ein Paar mit dem wir zusammen die freien Tage verbringen können.
Lg
...
Wir fahren über Pfingsten mit unserem Wohnwagen ins Ruhrgebeit, Essen-Horst ... http://www.ruhrcamping.de
Werden die Abende in diversen Clubs verbringen und über Tag gemütlich relaxen.
****Kla Paar
242 Beiträge
Zelturlaub
Camping Urlaub auf dem *****Union LIdo in unserem Zelt an der italienischen Adria in Cavallino bei Venedig. Vor Pfingsten ankommen und 2,5 Wochen relaxen und Spass haben. Vielleicht ergibt sich die ja die Möglichkeit für mehr im Urlaub.
Pfingsten
Da das Wetter sich ja deutlich verbessert hat und hoffentlich sich so weiter entwickelt, werden wir wohl (so wie es jetzt steht) Pfingsten auf dem FKK Campingplatz Rosenfelder Strand verbringen.

Vielleicht trifft man dort ja das ein oder andere Paar aus dem JC dort....und der Grill könnte dann auch ordentlich genutzt werden.
****Kla Paar
242 Beiträge
Rituale
Nachlieferung Antwort zur Fragestellung vom TS.
Nein, Rituale gibt es nicht. Schmücken gibt es bei uns nur zur Advents- und Weihnachtszeit.
****ar Paar
87 Beiträge
Pfingsten ins Allgäu
Hallo ihr lieben,

wir wollen vom 13.05.2016 bis 16.05.2016 also über Pfingsten mal in Richtung Allgäu.
Lust, Zeit und interesse ? Dann meldet euch doch einfach mal bei uns *g* *freu2*


Vielleicht können wir zusammen *essen* *grill* *bier* *eis* *kaffee* *cocktail* oder mehr *g* *smile*

Freuen uns über Zuschriften ....

Grüßle

die Me`s
****e52 Paar
1.180 Beiträge
an Pfingsten
dekorieren wir uns mit Thüringer Bratwürste *grill* beim Campertreffen in *nachdenk* ........ja wo war denn das schon wieder....... nun ja in *thueringen* ist doch klar *wiegeil*
********duwe Paar
195 Beiträge
Pfingsten
Hallo,
gibt es die Gruppe " Pfingsten " hier schon?
Wir würden eventuell über Pfingsten irgendwo mit dem WOWA campen, irgendwo in Mitteldeutschland, am See mit Wald....mit Kind und Hund....und Lust
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Pfingsten ....
.... sind wir wieder in Holland am Veluwemeer auf den CP Aqucentrum und freuen uns auf nette Bekantschaften!

LG
**********hzwei Paar
994 Beiträge
Holland/Zeeland
...schwebt uns auch noch für Pfingsten vor. Wenn noch nette Paare da wären traeum

Schmücken? Tradition? Als reisende Nicht-Dauercamper haben wir damit nüscht am Hut...
********m871 Paar
12 Beiträge
WGT in Leipzig
Wir wollen zum WGT nach Leipzig. Noch jemand mit dem gleichen Gedanken? LG
********8475 Paar
126 Beiträge
Ostsee
Wir sind Pfingsten in Dahme an der Ostsee. Da wird die Sonne scheinen hoffen wir mal *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.