Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung von Campingplätzen Europäische Nachbarländer

Empfehlung von Campingplätzen Europäische Nachbarländer
da auch einige Erfahrungen von Campingplätzen in unseren Europäischen Nachbarländer gemacht haben....z.B. Kroatien etc.*ja*

einige wissen nicht wohin und ob dieser Campingplatz auch etwas taugt*smile*

Aus diesem Grunde entstand dieser Thread....hier könnt Ihr Campingplätze empfehlen und damit anderen helfen*ja*

Links zum Thema sind erlaubt*smile*

So nun ran an die Tasten wir freuen *freu* uns auf Eure Empfehlungen*ja*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Hallo allso wir könnten euch am Atlantik in frankreich unsren lieblings platz empfhelen DOMAINE NATURISTE
ARNAOUTCHOT NATU - RESORT & SPA das is ein sehr schöner platz mit schöner poollandschaft und direkt hinter den dünen der strand is fkk und wird bewacht.arna.fr is der seiten name. wir waren schon 3 mal dort er liegt 80km von biaritz entfernt die nechst groß stadt is DAX. *mrgreen* *koch* *essen* *grill* *sonne* *sonne* *sonne*
der zweite platz is am mittelmeer er heist la grande cosse sehr schöner pool und sehr nett leute er is auch FKK mann kann dort tool pizza essen und die animation is gut. *sonne* *sonne* *essen* *koch* *grill* *wein* Ach ja es giebt auf diesem platz Wein vom fass lekker und nicht teuer .viel spaß kyrellpaar1
FKK
Wir stehen auch auf FKK Plätze
Fahren sehr gerne nach Kroatien Camp Valalta
Sehr schöne Anlage
auch für Kinder sehr geeignet
Gruß
*********fgang Paar
626 Beiträge
Deutschland und Europa
Im Drei-Brunnen-Verlag ist das Buch "FKK-Reiseführer Europa" erschienen. Erscheint wohl in jede, Jahr neu, wir haben die Ausgabe von 2009. Die Plätze sind nach Ländern, innerhalb Deutschlands dann nach Bundesländern sortiert. Zu jedem Platz ist dann die Ausstattung, Adresse mit Tel. und Fax, www, mail (soweit vorhanden), Preise (z.T. vom Vorjahr oder von - bis). Der Verlag hat auch eine deutsche www-Adresse.

Osteuropa ist in diesem Buch allerdings unterrepräsentiert, neben Kroatien und Slowenien nur Ungarn und Tschechien (vielleicht gibt es in den anderen Ländern auch keine FKK-Plätze?).

Wir haben das Buch in den Berger-Campingmärkten gesehen, es sollte aber auch im Buchhandel erhältlich sein.
schade eigentlich, das so wenig hier geschrieben wird*snief* da doch viele mit dem Wohnwagen unterwegs sind und Urlaub machen*ja*

Da gibt es doch den einen oder anderen Platz, der zu empfehlen ist...oder *gruebel*

Wäre doch schön dies den anderen Campern weiter zu empfehlen oder????

Oder sind ALLE Campingplätze schlecht *gruebel*

Also wäre schön, wenn an andere Camper gedacht wird und vielleicht findet man hier ja selbst noch den einen oder anderen Platz der gut ist und wo es sich lohnt mal hinzufahren*ja*

Also ran an die Tasten*tipp* ist doch gar nicht so schwer*zwinker* und Links sind erlaubt*smile* da sie zum Thema gehören*ja*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
*******en78 Mann
312 Beiträge
Husum als Nachbarland???
Hehe...da hat wohl jemand die Überschrift nicht verstanden oder mal schlank ignoriert was?! *zwinker*

Aber da Husum weiter als 50km von meinem tollen Wohnort Kiel entfernt ist, kann ich es als europäisches Nachbarland grad so akzeptieren! *grins*

Ich empfehle gern Plätze in Südfrankreich an der Atlantikküste!!!
Wer mehr dazu wissen möchte, darf gern fragen kommen!


LG
haben den Beitrag vom Nordseecamp in diesen Thread verschoben Camper: Empfehlungen von Campingplätze/Stellplätze in Deutschland

Aber ist doch schön, das endlich mal einige Tips hier kommen*freu* hoffen, das es noch mehr werden*ja*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
********tung Paar
100 Beiträge
Lach...
... war ja auch extrem früh heute!!! *muede*
ist doch kein Problem*zwinker* einen schönen Tag Euch ALLEN noch*sonne*
*****aar Paar
221 Beiträge
Hallo,
kann uns jemand was über fkk camping domain de la sablie`re in Frankreich sagen?!
Haben eventuell vor dort ein paar Tage zu verbringen.

Danke und liebe Grüße
katrin und mathias
***ak Paar
175 Beiträge
KroatienValalta alternative
wir sind seit jahren auf Valkanela
mit boot ca 10 min bis valalta mit pkw ca 45 min da man um den limsky kanal rum muss.

große plätze und hunde sind erlaubt, sind aber nicht zu viele
tolle restaurantes ausserhalb des paltzes
porec tolle altstadt, vrsar tolle hafendorf sind gut zu erreichen.
******ehr Mann
354 Beiträge
Hi
hab da mal ne Frage: kennt Jemand vielleicht n netten Platz am Lago maggiore?
Ist doch auch n nettes eckchen dort oder?
Würden uns über Tips freuen.
LG
Die Brave
Hallo zusammen*wink*

hätte für uns mal jemand Tips für Campingplätze am Gardasee aber mit Hund*ja*

Wäre schön, hier mal ein paar Tips zubekommen*danke*
****ero Mann
312 Beiträge
Selectcamp Camping Free Time Marina Di Bibbona
Hallo Campergemeinde,

wir wollen im Juni diesen Campingplatz in der Toskana ausprobieren.

War von Euch schon jemand auf diesem Platz und kann uns Tipps oder sonstige Informationen geben?

LG
La_Meta und Bellero
*******onia Paar
475 Beiträge
Belgien am Meer
Hallo wer kann uns einen Tipp geben.

Wir suchen für die Brückentage in 2012 einen schönen Campingplatz in Belgien am Meer.

Muss nicht FKK sein.

Sollte nur direkt am Meer liegen.


Wer hat da Tipps für uns.


Liebe Grüsse

franzi & Peter
FKK Arna Frankreich
Wir überlegen dieses Jahr zum Campingplatz Arna nach Frankreich zu fahren.
Wer kann uns ein paar gute Tipps zu diesem Platz geben.
Wir mögen nicht so gerne Campingplätze auf denen wir so dicht stehen.
Gibt es dort Plätze die Ihr uns empfehlen könnt???

LG M&T
urlaub italien
hey ,wer kennt einen schönen cämpingplatz in italien ,nicht zu groß sollter er sein aber fein ??????
*******en78 Mann
312 Beiträge
Arna ist TOP
Ich war selbst auf dem campingplatz arna...der ist absolut TOP!

Hübsche Anlage mit vielen Möglichkeiten, Preise auch okay, Personal gut drauf, Strand hammer genial!

10 von 10 Punkten für diesen Campingplatz!
*******_JC Paar
12 Beiträge
Kroatien FKK/ Alternative
Hallo Zusammen,

wir haben dieses Jahr mal wieder einen wunderschönen Urlaub im Camp Politin auf Krk verbracht.
Leider haben wir bei der Abreise erfahren, das dieser an nächstes Jahr kein FkK Platz mehr ist *heul*.

Wir suchen nun eine Alternative im Bereich der Kvarner-Bucht oder weiter südlich. Hat jemand von euch vielleicht einen Tip für uns?

GLG

Passion_JC
von Zeit zu Zeit schließt der JC automatisch Threads...so wie auch diesen*zwinker*

wir haben ihn wieder für Euch geöffnet, vielleicht gibt es ja noch Tips und Tricks*smile*

Nun ran an die Tasten*tipp* wir freuen uns über jeden Beitrag*ja*

GLG
schatzundmaus*huhu*
*******ar4 Paar
50 Beiträge
Unser erster Urlaub mit dem eigenen WoWa
Die Fahrt führte uns an den Gardasee. Campingplatz del Garda. Das Wetter ist Super!
Die Preise im Restaurant finden wir akzeptabel.
Der SB Laden ist verzichtbar.
Im letzten Sommer waren wir zweieinhalb Wochen an der obersten Spitze von Dänemark, kurz vor Skagen. Wir haben den Campingplatz „Skiveren Camping“ besucht.
Eine sehr schöne Anlage, die Sanitären Anlagen waren immer gut gereinigt und die Umgebung einfach Traumhaft. So viel Natur in der man sich völlig alleine bewegen kann. Stundenlang durch die Dünen oder knapp hinter den Dünen laufen ohne einen Menschen zu treffen. Hier und da mal nette Leute die sich der Sonne hingeben. Verschwiegene Plätzchen gibt es zu Hauf an denen man dann mal eine Rast einlegen kann und … *smile*

Man sollte auf jeden Fall Fahrräder dabei haben, damit man noch mehr von dieser wunderschönen Ecke Dänemarks erleben kann.

Ist auf jeden Fall ein Platz den wir irgendwann noch einmal besuchen werden.

LG
Niederlande / Küste
Wir suchen einen FKK Campingplatz an der belgischen oder niederländigen Küste.
*****r31 Mann
347 Beiträge
Dänemark / Südschweden
Hallo und guten Morgen,
Plane in den nächsten Tagen nach Dänemark / Südschweden mit den WoMo zu fahren. Sonne Strand und Mehr - gibt es Plätze zu empfehlen? Da freue ich mich sehr auf Eure Tipps und Anregungen *zwinker*
**********ePaar Paar
11 Beiträge
Hundefreundliche Campingplätze in Spanien
Hallo zusammen,

wir haben eine Wissenslücke *nixweiss* die wir gerne schließen würden.
Wir suchen Hundefreundliche Campingplätze an der Mittelmeerküste von Spanien, wir haben zwei große Hunde und da ist es immer mal wieder ein Problem einen geeigneten Platz zufinden, in den meisten Campingführen ist nur vermerkt das Hunde erlaubt sind oder nicht, selten oder gar nicht die Anzahl.

Wer weiß was ?

Liebe Grüße Kerstin und Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.